Der Behörden Spiegel ist die auflagenstärkste unabhängige Zeitung für den Öffentlichen Dienst in Deutschland.
Seit 1985 informiert sie ihre Leser aktuell, fundiert und umfangreich über Modernisierungsthemen im gesamten Spektrum der öffentlichen Verwaltung in Deutschland – von der Kommune bis zur Bundesverwaltung. Mit einer IVW-geprüften Verbreitung von 100.780 (4. Quartal 2013) Exemplaren erreicht das Leitmedium des Öffentlichen Dienstes die wichtigen Entscheidungsträger auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene, inklusive der Mandatsträger aus allen politischen Entscheidungsbereichen.
Die Zeitung, ein Online-Portal und zahlreiche Online-Newsletter zu verschiedenen Einzelthemen (E-Government/ITK; Geodaten; Sicherheit; Verteidigung; Demographie; ÖPP,) liefern ständig aktuelle Informationen und unterstützen so die Community-Bildung im Öffentlichen Dienst in Deutschland. Zudem bietet der Behörden Spiegel mit dem Newsletter "Verwaltung kompakt" auch eine Publikation an, die sich explizit mit der Verwaltungsmodernisierung in unserem Nachbarland Österreich beschäftigt.
Der besonderen Bedeutung des Vernetzungsgedankens wird zudem durch eine Reihe renommierter Veranstaltungsformate Rechnung getragen. Die Kongresse und Foren sind nicht nur für Entscheidungsträger in der öffentlichen Verwaltung mittlerweile "Pflichttermine". Darüber hinaus hat sich die Behörden Spiegel Gruppe in den vergangenen Jahren mit ihren praxisorientierten Seminaren auch im Fortbildungsmarkt der öffentlichen Verwaltung fest etabliert.
Weitere Informationen zum Behörden Spiegel unter www.behoerdenspiegel.de
Behörden Spiegel V3.4.0更新日志:
Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.
Jetzt neu: alle Ausgaben des Behörden Spiegel kostenfrei verfügbar.